Vlog – Keiner muss sich zum Affen machen

Vlog
Stefan Reutter, Vlog, Chefs, Führungskräfte, Unternehmen, Streit

„Zum Glück ist bald Ostern. Mein Chef nervt mich einfach nur noch. Dass der uns mal unterstützt? Absolut illusorisch.“

„Die kommenden Feiertage habe ich wirklich nötig. Meine Mitarbeiter treiben mich noch in den Wahnsinn, die machen aber auch gar nichts eigenverantwortlich.“

Egal, ob der Mitarbeiter schlecht über den Chef oder die Führungskraft negativ über den Angestellten spricht, das ist eine verzwickte Situation.

Doch warum gibt es so viele Reibereien zwischen diesen beiden Gruppen? Das verrate ich Ihnen in meinem neuen Vlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.