Vlog – Sag doch mal ehrlich …

Vlog
Vlog, Stefan Reutter, Ehrlichkeit, ehrlich, Geschichte

Was passiert, wenn ich nicht ehrlich bin?
Welche Vorteile hat es, ehrlich zu sein?
Woran merke ich, dass ich für dumm verkauft werde?

Neulich habe ich eine spannende Geschichte auf einem Flug erlebt: In der Business-Class gab’s heißen Kaffee, in der Economy-Class dagegen wurde uns gesagt, dass es heute keine Heißgetränke an Bord gebe. Was ist das denn? Welche Folgen es haben kann, Menschen für dumm zu verkaufen, und warum es sich lohnt, lieber ehrlich zu sein, verrate ich Ihnen in meinem neuen Vlog.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Der Vorteil am ehrlich sein ist, das man sich selbst meist gut damit fühlt. Manchmal merkt man aber, das der/die Gegenüber die Wahrheit nicht vertragen kann.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü